Problem von Lara - 15 Jahre

problem mit Stiefvater

Ich hab Vor 2 Wochen ein Schwiegervater bekommen , der mich jetzt belästigt..

er beobachtet Mich manschmal Durch Den Türschlitz und beim umziehen.

Letztens Als Ich mitten In der Nacht Aufwachte , War ich nakt und Er Fummelte mir an Der brust Rum ..

ich fand das Irgendwie Nicht richtig und wollte fragen Ob er Das Darf Und ob es Richtig is nichts zu machen..

MFG Lara

Anwort von Susi

Liebe Lara!

Du meintest sicherlich den "Stiefvater" (Schwiegervater wäre der Vater Deines Mannes und ich denke, verheiratet bist Du ja noch nicht!)

Er darf in keinster Weise das, was er da getan hat und Du solltest mit Deiner Mutter drüber reden. Vielleicht will sie es nicht wahrhaben und glaubt Dir eventuell nicht, sie kann ihre Augen jedoch nicht davor verschließen! Er macht sich strafbar. Nicht auszudenken, wie weit er möglicherweise noch geht. Dein Gefühl ist absolut richtig und Du musst handeln!

Wenn Du nochmal einen Rat brauchst oder es schlimmer wird, dann kannst Du uns gerne nochmal schreiben, oder Du wendest Dich an Wildwasser e.V. (Link unten in der Antwort)

Alles Liebe und sei stark!

Susi


http://www.wildwasser.de