Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern haben was gegen Freund

Sooo,ou man wo soll ich anfangen ? naja zu erst ich schreibe schon zum zweitenmal hier rein und es ist immernoch das gleiche prob. hmm..naja es geht um das selbe!

Ich habe vor paar monaten (5 mon. um genau zu sein :) einen jungen im internet kennengelernt ! ich habe mich mit ihn super verstanden und er ist zu uns zu besuch gekommen :3 was auch alles abgesprochen war und meine mutter es auch so wollte! Sie dachte aber nicht das er kommen würde und naja dan gab es auch stress (-_-)wir hatten einen schönen tag und dan am abend hat er sich meiner mutter vorgestellt (mein vater is ein idiot und wollte von anfang an nix damit zutun haben ,weil mein freund ita. is und kein russ.)hmm..naja wie es kommen musste ,hat er den zug verpasst und hat bei uns übernachtet. alles schön und gut ..es gab stress bla bla bla ...naja meine eltern waren total scheiße danach zu mir,was ich auch verstehe ...ich hab mich auch entschuldigt und er auch!und er fragte auch noch macht es ihnen iwelche umstände ? meine mutter total lieb nein nein schon ok und mich voll am anschreien.....naja er war weg,mein leben zerstört!wir hatten noch jeden tag telefoniert gechattet alles um den kontakt nicht zu verlieren!(meine eltern haben mich fertig gemacht und ihn auch noch beschimpft ) Einen monat später kam er wieder ! es war auch super mit ihn und wir sind uns auch näher gekommen nur naja...meine eltern dachten er fährt am abend weg ...tat er aber nicht ,er schlief bei meinen besten freund und naja als wir uns noch einen film angeschaut haben bin ich da auch eingeschlafen! und am nächsten morgen habe ich voll stress bekommen : ich durfte nicht mehr an den pc,ich durfte nicht mehr tel.,ich durfte nicht mehr raus ...ich saß nur in meinen zimmer!!! meine eltern haben nicht mehr mit mir gesprochen ;was mir auch egal war den was soll ich mit solchen eltern die mir den ersten freund verbieten ,der noch perfekt ist! und das alles nur ...nein nicht wegen drogen oder weil strafbar is ...nein!!! nur weil er ita. ist !!!!!!!!! das kotzt mich heute noch so an ou man ...ich weiß echt nicht mehr wie ich da rauskomme..die beziehung zu meinen eltern hat sich verbessert weil sie denken das ich den kontakt zu ihn abgebrochen habe ,aber falsch gedacht! ich mach doch nicht das was sie wollen ! und naja ._.ou man -_- in der zwischen zeit hat mich mein vater 2 mal ins gesicht geschlagen und ich bin auch 2mal abgehauen und nachts durch die stadt gelaufen ..ich wollte nur streben ..aber mein freund hat mich daran gehindert ..nur er merkt was ...wie es mir geht ..! vor paar tagen war er wieder bei mir (er tut echt alles für mich) es war wieder super schön :) und naja meine eltern haben nix mitbekommen und das ist auch gut so!!! so lässt sich es leben ..aber nur wie lange ? hmm....ich will das meine "Eltern" das akzeptieren >_

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Irgendwie kann ich verstehen, dass Du den leichten Weg gegangen bist und Deinen Freund jetzt verheimlichst. Aber: Wenn Deine Eltern nichts von ihm wissen, ihn nicht noch besser kennenlernen, nicht sehen, dass er Dir gut tut - dann werden sie ihn nie akzeptieren können. Schließlich kann man nichts akzeptieren, von dem man nicht mal weiß, dass es existiert.

Deine Geschichte kommt mir ein wenig bekannt vor. Erster Besuch, Zug verpasst... ward ihr dann noch auf der Party, obwohl ihr zu Haus bleiben solltet? Bist Du das? Dann habe ich Dir wohl schon mal geantwortet. Aber ich kann mich auch irren.

Wenn Du das warst, dann gab es jetzt schon einen zweiten solchen 'Vorfall'. Du wurdest zu Hause erwartet, bist aber beim DVDgucken eingeschlafen. Deine Eltern machen sich Sorgen. Und so können sie nicht sehen, dass er gut für Dich ist. Egal, welche Nationalität er hat. An Abmachungen sollte man sich halten.

Wie schon anfangs gesagt, Deine Eltern können nur akzeptieren, wovon sie auch wissen. Warum erzählst Du ihnen nicht, wie es Dir geht? Dass Du schon vor lauter Liebeskummer abhauen wolltest und es Dein Freund war, der Dich daran gehindert hat? Dass er Dich auffängt, für Dich da ist. Frage sie, was passieren müsste, damit sie ihm eine Chance geben.

Alles Gute!
Dana