Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in Stiefvater- Was nun ??

Hallo,

Meine Mutter hat seit längerer Zeit einen neuen Mann an ihrer Seite. Ich habe mich dummer Weise in meinen stiefvater verliebt. Ich träume jede Nacht davon mi ihm zu schlafen. Dass er mich morgens früh aufweckt und ich seine Hand halten kann und weiß dass er immer für mich da ist. Sein lächeln macht mich glücklich.

er ist 21 jahre alt.

An meinem 17. Geburtstag war meine Mutter aufs Dienstreise, erst war ich traurig meinen geburtstag ohne sie feiern zu müssen aber dann hat mich Thomas(der mann von meiner Mutter) in dem Arm genommen und meinte dass wir zusammen feiern werden.
Dann ist es passiert.Wir tranken immer mehr und am ende landetetn wir zusammen im Bett.meine Freunde sehen nicht ein dass ich ihn liebe, deswegen wollte ich mich an euch richten. Bitte gibt mir eine Antwort und helft mir.

Nach meinem geburtstag sagt er mir ständig dass er mehr für mich empfindet. dass ich etwas besonderes sein würde. Und wir ahben danach noch öfters etwas miteinander gehabt. Er hat mich ins Kino geführt ein Herz aus Teelichtern ehamcht und mir Rosen geschenkt. Wir sind so ineinander verliebt.
meine MUtter hat mir auch erzählt dass er komisch zu ihr geworden ist udn dass sie keinen Sex mehr haben.

Aber ich kann ihr davon nichts erzählen weil sie seit vielen jahren endlcih wieder glücklich mit einem mann zusammen ist und sie ihn richtig liebt.
einmal lag ich abends im bett und hab geweint wegen meiner mutter, da kam Thomas rein und hat mich getröstet. Und plötzlich kam meine utter rein. Aber sie glaubt natürlich nicht dass ihre Tochter die sie über alls liebt, sie hintergeht. Das ist echt eine schlimme Situation. Ich bin völlig fertiog. bald komme ich in die 12. Klasse. mir ist sowas noch nie passiert. ich hatte immer erfolg udn mir gings immer gut. Und jetzt sowas. ich evrsteh die welt nicht mehr.Ich hasse mich dafür, aber ich liebe ihn doch so sehr.

mein vater meinte zu mir dass er meine mutter immer noch liebt. und meine mutter und er sehen immer wie ein Pärchen aus. sie würden so gut wieder zusammen passen.
ich kann Thomas auch nicht vergessen weil er mich auch nicht vergessen kann. aber meine mutter würde mir das nie verzeihen.- ich liebe meine muter über alles und ich war immer brav und lieb zu ihr. wier hatten fast noch nie streit. und jetzt kann ich sie nicht si hintergehen. sie wird es auch nicht verstehen.

weil sie hals über kopf verliebt ist. Ob Thomas es wehrt ist. ja er iste s. Er ist der erste Mensch in meinem leben der mir soviel bedeutet. Wir wollen heiraten udn Kinder kriegen und immer füreinander da sein. er ist der grund wieso ich meine muter hintergeh und sowas würde ich eigl nie tun. und thomas ist eben mein über alles geliebter schatz.

es tut mir leid dass ich soviel schreibe.

meine mutter ist 26 und hat einen 21 jährigen Freund (die beiden sind nicht verheiratet - abver ich nenne ihn trotzdem stiefvater).

ich bin verwirrt. Zu meinem Vater wil ich auch nicht ziehen... der woht in berlin und dass ist zuweit weg.homas wil mit mir leben er ist das erste mal richtig verliebt. udn dass glaube ich ihm auch er hat es mir schon genug bewiesen. Auch vom äußeren passen wir perfekt zusammen.

was thomas nicht weiß ist dass meinte mutter mal wieder was mit meinem vater hatte.
ich weiß nicht.
Dass ist alles so verwirrend.
eine ähnliche geschichte kam mal als film im fersehen und meinte mutter meinte dass sie so etwas nie verkraften würde. und deswegen kann ich es ihr nicht sagen.

dass größte problem ist eigl dass ich auch noch einen freund hab, der ist 20 und leider gibt es zwischen uns nicht mehr die bindung die mann nennen kann- Ich mag ihn, Ja. aber mehr auch nicht und er sieht das anders. sehr anders. Er redet von einer gemeinsamen Zukuft, von der großen Liebe und von dem ewigen Zusammenhalt.
Ich hab auch schon mal versucht mit ihm drüber zu reden aber er ist sehr naiv und will dass alles nicht einsehen.- er holt mich immer von der schule ab und bei mir zuhause guckt er Thomas immer ganz böse an- er sieht nicht ein dass ich ihn nicght will,. aber ich kann auch nicht schluss machen weil meine mutter dann diejenige sein würde die mich trösten würde, und dass geht eben nunmal nicht, weil ich meinen freund wegen ihrem verlassen würde. dass ist alles sehr strange und man kann es nicht verstehen. Es ist als würdeich ständig gegen eione Wand laufen.

Thomas hat meiner mutter auch schon gesag dass er sie nicht mehr liebt.- aber die meinte bloß dass man einfach mehr miteinander machen muss. sowas wie ienn "familienausflug" und jetzt hat sie drei Tickets für Mallorca gekauft. verdammt dass wird doch alles noch viel schlimmer-


Ich brauch dringen eure hilfe. stellt dass auch bitte auf eure page, damit vill andere denen es genauso geht hilfe daran finden können.



ps. Ihr gebt echt tolle ratschläge. Bitte schreibt mir zurück und helft.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist 17 und Deine Mutter 26. Somit müßte sie Dich mit 9 bekommen haben, oder funktioniert meine Kopfrechnung nicht mehr?
Sorry, aber ich fühle mich gerade ein wenig verarscht, was Deine Mail angeht. Ich mache mir Mühe alles zu lesen und Dir ggf. einen Tipp zu geben oder Dir zuzuhören und dann soll ich glauben, dass Deine Mutter Dich mit 11 Jahren zur Welt gebracht hat?
Nein. Das kann ich nicht glauben und ich finde es schade, dass unsere kostbare Zeit hier so sinnlos vergeudet wird, wenn es ein Fake ist.
Schade vor allem für die, die wirklich unsere Hilfe brauchen und wir die Zeit dafür verwenden könnten.

Lieben Gruss

P.S.: Wenn es doch so sein sollte, dann möchte ich Dir raten dringend mit Deiner Mutter zu sprechen. Ich weiß, dass solche Dinge passieren können (mit anderen Altersangaben), aber es ist wichtig, dass es keine weitere Lüge mehr zwischen euch gibt. Klar wird es Deine Mutter verletzen, aber je länger sich die Lüge hinzieht, um so schlimmer wird es. Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) trenne Dich von ihm und sage ihm, dass es nicht sein darf
b) sprich mit Deiner Mutter über die Wahrheit