Problem von Anonym -

Das erste mal

hi,
ich hab ein problem, was eigentlich gar keins ist. Meine Freundin ist 18 und noch Jungfrau. Sie will jetzt gern mit mir schlafen. Da ich bisher aber noch keine freundin hatte die Jungfrau war und ich ihr beim ersten mal nicht unbedingt weh tun will oder sowas ähnliches, wollte ich von euch wissen, wie ich es für sie so schön wie möglich machen kann. Denn ich will, dass es schön für sie ist.

Anwort von Sabine

Hallo!
Das erste mal sollte wirklich was besonderes sein. Wenn ihr euch liebt und euch vertraut, dann werden eure Gefühle es zu etwas Besonderem machen. Du könntest für eine romantische Umgebung sorgen (also für die Stimmung) durch Kerzenschein und Kuschelmusik. Dadurch, dass Du sie liebst und ihr vertraust (und sie Dir) werdet ihr automatisch vorsichtig miteinander umgehen. Sie wird Dir sagen, was ihr gefällt und ob ihr etwas weh tut. Nur bitte bitte, denkt auch an die Verhütung. Schlaft nicht ohne Verhütung miteinander. Da sie es auch will, wird sie sich diesbzgl. auch schon ihre Gedanken gemacht haben. Sprecht offen darüber, damit es keine Mißverständnisse gibt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Lieben Gruß.