Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhaut

Hallo,
Habe mich jetzt mal durchgerungen euch zu schreiben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

1. Mein Penis ist im Steifen zustand ca. 16cm( ist das ungewöhlich groß oder normal, meine freundin meinte der wäre ungewöhlich groß?) meine vorhaut ist aber irgendwie schief, die "öffnung" der Haut ist nach rechts gebogen( ist das schlimm?) Ich kann meine Vorhaut über die Eichel ziehen aber nicht ganz, so 2-3 cm kann ich sie zurückschieben, bevor jetzt kommt das ich zum Arzt gehen sollte, kann man auch so weoter leben? ich meine ich habe kein Problem beim Sex oder Ornaieren... letze Frage: Wie oft kann bzw. sollte man Ornanieren können, bis kein oder nur noch kaum Sperma kommt?

das waren meine kleinen Problemchen^^ ich hoffe ihr könnt mich etwas aufklären ob das so richtig ist...

gruß
Hendrik

Anwort von Sabine

Hallo!

Es gibt keine Maßtabellen für Penisgrössen. Sicherlich Studien über Umfragen und die dann einen Durchschnitt ergeben haben, aber ob das alles os richtig ist, weiß man auch nicht. Vielleicht findest Du ja was im Internet zu diesem Thema.

Was Deine Vorhaut angeht, kann ich Dir nur raten zum Arzt zu gehen und es von ihm kontrollieren zu lassen. Du solltest Deine Vorhaut schon problem vor und zurück bewegen können. Ich kann keine Ferndiagnose stellen.

Du solltest Deinen Penis nicht überreizen. Irgendwann kommt sicherlich kein Sperma mehr, da der Körper so schnell nicht nachproduzieren kann, wenn Du es häufig hintereinander machst. Dies wird auch wohl von Mann zu Mann unterschiedlich sein. Bei dem einen kommt vielleicht schon beim zweiten Mal nur noch wenig und beim anderen vielleicht beim dritten Mal.

Lieben Gruss
und frohe Ostern