Problem von Anonym - 14 Jahre

sehr harter Sex

also ich hatte am wochenende mein 1.mal. allerdings wars nicht so ein ganz normales erstes mal so wie man es sich vorstellt, sondern es war gruppensex. wir waren 4 leute und alle total besoffen. es war richtig schön, vorallem weil mein schwarm auch da war und ich bei ihm einen richtigen orgasmus hatte.
es war schön und wir hatten wirklich alle viel spaß dabei, aber im nachhinein find ich es eckelhaft, dass was wir gemacht haben. wir haben uns dabei gefilmt und nächstes mal wollen alle den film anschauen bei unserem nächsten treffen. ich bin mir nicht sicher ob ich das will. außerdem kann es sein das ich jetzt schwanger bin?! ich nehme die pille noch nicht und als mein schwarm in mich eingedrungen ist, da ist das kondom gerissen. wir haben trotzdem weiter gemacht weil es so schön war...
bitte bitte helft mir. muss ich mich ecklig fühlen? könnte ich schwanger sein? was ist mit dem film können die ihn ohne mich zu fragen weitergeben oder sowas?

Anwort von Sabine

Hallo!

Unverhüteter Sex kann selbstverständlich zu einer Schwangerschaft führen.
Dieser Film darf nicht ohne das Einverständnis aller Beteiligten veröffentlicht werden.

Lieben Gruss
und frohe Ostern