Problem von Anonym - 18 Jahre

ich werde von meinen Vater nur geschlagen

hallo,ich bin 18 jahre alt und daher auch volljählich!dachte ich zumindest,was mein vater nicht so sieht!seit dem ich denken kann sitzen meine elis nur rum und ich musste schon imemr alles im haushalt alleine machen,...mit kochen..ect....und dann wegen jeden schei0ß ist nur mein vater in der luft gegangen und hat meine schwester(die nicht mehr zuhause wohnt)und mich richtig geschlagen,das war nicht mehr normal,..er hat teppichausklopfer genommen,stöcker gesucht,..und immer so lange auf uns eingeschlagen bis das blut nur noch so spritzte,...wir hatten täglich stribben und blaube flecken,..ihn war es auch egal,..und ich dachte eigendlich das hört auf wenn ich 18 bin,..aber nein!er macht es immer noch,gut,zwar nicht mehr so mit stock oder so,..aber den teppichausklopfer gibt es immer noch,...und ich tue echt auch alles um es ihnen recht zu mchen,aber es geht nicht,ich bin sogar die klassen beste,...aber daszu sagt er nur,wenn ich ne 1 schreibe was ich ja immer schreibe,das war doch nur mal ne eintagsfliege!und jetzt hab ich seit ca.14 monaten einen freund,....und wie kann es anderst sein,da hat mein vater auch was gegen,ständig versucht er uns auseinander zu bringen,er hetzt ihn gegen mich auf,das wir uns streiten,..zeiht den telefon stecker raus,nimmt mir das handy weg,..und wenn ich von meinen freund komme,wenn ich ihn besuchen war,..dann sagt er immer "na warste wieder rumbitchen",er nennt mich auch schlampe,bitch,..sogar hure,...!macht das ein vater??ich dachte immer nicht!und neulich hat er gemeint,..wenn du nicht einfüralle mal mit diesen penner schluß machst,dann schlag ich dich tod,...und dazu kommt auch noch,...mein freund schlägt mich auch,...und wir streiten uns auch sehr heufig,...ich hatte von meinen freund auch schon kratzer und blaue augen!aber dennoch liebe ich ihn über alles,..und will und kann ihn deshalb nicht verlassen,weil er mir trotzdem ein wenig halt gibt,...ich weiß das klingt alles naiv,..als wär ich dumm,...aber was soll ich machen das alles macht mich ziehmlich fertig und ich kann auch nicht mehr...bitte helft mir...was soll ich tun...????

Anwort von Sabine

Hallo!

Es klingt erschreckend, was Du beschreibst und ich hoffe, dass Dir klar ist, dass die Gewalt, die angewendet wird, strafbar ist. Eltern zu sein gibt niemanden das Recht jemanden zu schlagen. Es gibt eine Hotline unter www.kinderjugendtelefon.de, wo Du Dich telefonisch bei jemanden melden kannst um auch zu erfahren, wo die nächsten Anlaufstellen in Deiner Nähe sind. Dein Vater darf Dich nicht schlagen und er macht sich strafbar. Bitte sprich auch mit Deiner Mutter darüber, dass das aufhört, sonst solltet ihr ihn wirklich anzeigen wegen Kindesmisshandlung oder Körperverletzung. Schläge bis das Blut spritzt. Das klingt ja schrecklich.

Lieben Gruss