Problem von Anonym - 13 Jahre

erwischt.....

Hallo.. ich komme am besten sofort zum Problem.
..Als ich einmal einen Alptraum hatte und geschrien habe, durfte ich zu meiner Mutter ins Bett. Ich konnte nicht einschlafen, aber damit ich meine Mutter nicht nerve, tat ich so, als würde ich schlafen. Ich hab gehört, dass sie P***** angeschaltet hat und sich selbst befriedigt hat. Es war so abartig, und ich habe mir Mühe gegeben, nicht zu zeigen, dass ich wach war. Dann ist sie eingeschlafen. Ich hab die Augen wieder geöffnet, zum Bildschirm geguckt - und war dann total erregt!! Um diese höllische Erregung loszuwerden, wollte ich den Fernseher ausschalten - aber dann hätte sie gemerkt, dass ich mir das angeguckt habe. Weil als sie eingeschlafen ist, war der Fernseher ja noch an. Ich wollte am nächsten Morgen versuchen, sie darauf anzusprechen, aber dann wäre mein Geheimnis ja aufgeflogen. Ich fühle mich so schlecht und weiß nicht weiter! Wär ich besser nie zu ihr ins Schlafzimmer gekommen! Wie komme ich am besten darüber weg, ohne es meiner Mutter zu erzählen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Du mußt nicht unbedingt mit ihr darüber sprechen. Jeder hat so seine Gehiemnisse. Es ist auch nichts schlimmes, was passiert ist. Versuche es vielleicht als Erfahrung abzuhaken und gar nicht als ekelig zu betrachten. Viele Menschen machen sowas und es muß niemanden peinlich sein. Deine Mutter dachte halt, sie sei alleine und konnte sich daher gehenlassen. Mit der Zeit wird Gras über die Sache wachsen und dann fühlt sich die Erinnerung auch nicht mehr so schlimm an. Das Du es uns erzählt hast, beruhigt die Gedanken schon ein wenig.

Lieben Gruss
und frohe Ostern