Problem von Oliver - 16 Jahre

Inzest mit meiner Mutter

Hallo,
Ich habe ein großes Problem!Ich schlafe regelmäßig mit meiner Mutter und das alles nur aus reiner körperliebe.Sie hat nen großen Busen, trägt reizende klamotten und so passiert es jeden abend das ich mit ihr schlafe.wir haben eigentlich spaß dabei und wollen es auch weiter so machen da kein mann im haus ist und nur wir beide unter einem dach wohnen.also sollte es so witergehen oder nicht bitte um rat!!

Anwort von Sabine

Hallo Oliver!

Diese Verse habe ich im Internet über Inzest gefunden und Du solltest Dir darüber wirklich Gedanken machen:

Inzest wird in einigen Staaten strafrechtlich verfolgt, in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten ? also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkelkindern, Urenkelkindern ? sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern. In Deutschland werden die Abkömmlinge und Geschwister nicht bestraft, wenn sie zur Tatzeit jünger als 18 Jahre waren. In Österreich wird nicht bestraft, wer zur Tatzeit jünger als 19 Jahre war und zur Tat verführt wurde. In Deutschland bleibt der Tatbestand erfüllt, auch wenn das Verwandtschaftsverhältnis im Sinne des Bürgerlichen Rechts erloschen ist. § 173 des deutschen Strafgesetzbuchs stellt nur den (vaginalen) Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere Formen des Geschlechtsverkehrs sind straffrei. Im Jahr 2003 gab es aufgrund des § 173 zehn Verurteilungen auf dem Gebiet der früheren Bundesrepublik Deutschland (Westdeutschland).

Weiter Informationen kannst Du auch hier finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest

Ich persönlich kann Dir nur raten die sexuellen Handlungen mit Deiner Mutter zu unterlassen. Das kein Mann im Haus lebt, ist keine Begründung oder Entschuldigung.

Lieben Gruss
und frohe Ostern