Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Ich denke an ein Massaker - Gewalt von Mitschülern

Hallo! Ich bins mal wieder ;) sorry aber ich les mir gern ma die Beiträge von anderen durch um ihnen evt. auch mal zu helfen!

Also! Ich sehe das auch bloß bei mir waren es immer Deutsche die das gemacht haben (ich kam mit allen Außländern gut zurecht egal wie sie waren weiß auch net warum). Ist ja auch egal, fest steht, dass ich auch von einem so dummen Halbaffen (Deutscher und halb Amerikaner) der auch noch Punk war immer terrorisiert wurde und auch immer geschlagen wurde. Und auch noch andere... der ist zwar weggezogen aber seit dem trainiere ich sehr viel Kampfsport und glaub mir wenn du das richtig diszipliniert machst, kannst du in einem halben Jahr diese Typen kaputt machen. Wenn mir einer gegen den Kopf von hinten treten würde, würde ich ihn aus dem Stand gegen den Kopf treten, dass er net mehr aufsteht. Und dann nicht den Kriegsschrei vergessen ;) das hat zur Folge, dass die anderen plötzlich ängstlich werden. Wenn solche Leute sehen, dass man einem überlegen ist, tuhen sie einem nichts mehr. Du glaubst zwar wenn du einen kaput gemacht hast, schlagen die dich alle zusammen, aber das stimmt nicht. Ein Beispiel: Du bist zu 5. und ihr fangt Stress an mit einem der Kampfsport macht und der erste der dumm ankommt von euch kriegt nen Kick gegen seine Matschbirne, dass er umfällt und isch net mehr rührt (wir gehen hier von Notwehr und nicht von Angrif! aus!) dann überlegst du dir mehr als ZWEI mal ob du der nächste bist der angreift ;) ihr werdet auch nicht denken wir greifen alle zusammen an, weil immer noch einer theroretisch drauf gehen würde. Verstanden?

Also. Trainier Kampfsport, denn Anzeigen und sowas bringt dir auch nicht weiter! Wenn du von 5 verprügelt wirst und irgendwas geht auf deinen Kopf dann bist DU der behinderte und DU der anschließend keinen Spaß mehr am Leben hast, deshalb trainiere und verteidige dich so, dass alle die um dich herum sind es nicht mehr wagen dich zu attackieren; sprich, schalte einfach den ersten Futzie aus der dich dumm ohne jeden Grund KÖRPERLICH angreift. ;) Viel Spaß.

P.S. Das hat bei mir sehr gut geklappt und ich bekomme auch keine Anzeigen oder sowas. Warum auch? Ich wehre mich ja nur zur Not und eigendlich müsste man die Futzies noch anzeigen nachdem man ihnen die Zähne rausgekloppt hat. Ich hasse Bandenkriminalität, weil es alles Looser sind die sich alleine nichts trauen und wenn man stark ist sollte man voll rein dreschen! Man darf das vom Gesetz her !! (Das gilt nicht wenn dich jemand schubst warum auch immer)

Und ja, aus mir spricht viel Wut auf solche Leute, aber nicht vergessen, jeder hat seine eigene Geschichte, die ihm niemand abnehmen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen. Danke.

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.
Ich möchte jedoch nochmals darauf hinweisen, dass Selbstjustiz nicht erlaubt ist und solche Dinge nur zur Verteidigung oder Notwehr eingesetzt werden dürfen.

Lieben Gruss