Problem von Anonym - 14 Jahre

P**** zu klein zu groß? Sperma durchsichtig?

hi also wir ihr sehen könnt bin ich 14 und mein p**** is steif 15cm is das eher klein oder zu groß und ich möchte nich hören das ist immer verschieden^^ und wenn ich onanieren tue spritze ich zwar schon aba aber das sperma ist durchsichitg :-( liegt das daran das ich mich zu oft selbstbefriedige? so zirka 2 mal am tag mach ich es mir selbst?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Penisdurchschnittsgröße findest Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Sperma durchsichtig? Wirklich klar wie Wasser? Oder doch eher milchig trüb? So sollte es nämlich sein. Ein wenig wie ein Wasser-Milchgemisch. (Auch dazu findest Du etwas bei wikipedia). Wenn es wirklich klar wie Wasser ist, kann ich Dir nur den Gang zum Urologen ans Herz legen.

An der häufigen Selbstbefriedigung liegt es nicht. Das Sekret, das Dein Körper immer nachproduziert ist milchig. Die Spermienzahl kann geringer werden oder die Menge - aber das Aussehen bleibt.

Alles Gute!
Dana