Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm frauenarzt

hallo.ich bin 15 jahre alt und habe meine Tage seid einem jahr.Jetzt habe ich seit 7 bis 8 tagen immer wenn ich auf Toilette gehe,schmerzen beim wasserablassen,und mein urin riecht etwas nach fisch.Seit dem ich mich selbstbefredigt habe juckt und brennt meine scheide.Soll ich zum Frauenatzt?Wie macht man einen Termin beim Frauenatzt aus?Was macht der FA?ich habe aber sehr große angst zum FA zu gehen,weil ich mich schäme vor dem Fa auszuziehen

Anwort von Manuel

Hallo,

die wird leider nichts anderes übrig bleiben als der Gang zum Frauenarzt.
Du brauchst dich aber nicht zu schämen, glaub mir der sieht das mehrfach am Tag und es wird dann auch bei dir nichts neues sein.
Ich persönlich würde vieleicht auf eine Pilzinfektion tippen, das kann aber nur der Frauenarzt zu 100 % klären.
Das beste ist du suchst dir einen Arzt in deiner Nähe aus rufst an und erklärst der Arzthelferin dein Problem, die wird dir dann schnellst möglich einen Termin geben... okay ?

Liebe Grüße Manuel