Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Erektion

Hallo liebes KuKa - Team,

ich hoffe mein Problem gibt es in dieser Form hier noch nicht, denn ich brauch unbedingt eine Antwort von euch.

Ich bin 22 Jahre alt und habe seit kurzem eine Freundin, wo ich dazu sagen muss das es meine erste Freundin ist.

Nun zu meinem Problem, vor meiner Freundin hab ich ca. 1-2 pro Woche onaniert und es hat immer sehr gut geklappt, ich hatte immer schnell eine Erektion und gekommen bin ich auch.

Ich hatte mir immer vorgestellt das ich beim ersten mal sofort kommen würde und hatte deswegen grosse Angst mich zu blamieren.

Vorgestern habe ich mit meiner freundin versucht Geschlechtsverkehr zu haben, doch ich bekamm keine Erektion.

Das versteh ich aber nicht denn sonst wurde ich beim anblick einer nackten Frau immer voll geil doch nun - nix nicht mal beim vorspiel, ich hab mit ihr alles ausprobiert streicheln, mich an ihr reiben etc. doch das half auch nicht wir haben es bis jetzt 2 mal ausprobiert und es half einfach nix muss dazu sagen sie hat im Vorspiel eher weniger aggiert d.h. kein oral sex, kein streicheln oder sonst was ( traut sich noch nicht schätze ich) doch daran kann es auch nicht liegen denn sie ist sehr attraktiv und normalerweise müsste ich schon beim anblick (wenn sie nackt ist) eine Erektion kriegen.

Bitte hilft uns und mir ich hab Angst das bei mir was nicht ok ist.

Danke im vorraus.

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

da du früher schon eine Erektion hattest, gehe ich davon aus, dass es keine medizinische Ursache hat.

Kann es sein, dass du zu verkrampft bist? Das du dir zuviel Sorgen machst zu früh zu kommen? Denn solche Gedanken können dich innerlich blockieren, eine Erektion verhindern. Wenn du Ängste hast, sprich mit ihr darüber, lasst es langsam angehen.

Lasst es langsam angehen und verwöhnt euch gegenseitig, so kommt jeder auf seine Kosten.

Lieben Gruß