Problem von Anonym - 18 Jahre

Hautfarbe

okay, das Problem das ich schildern werde..hört sich vllt blöd an..aber ich brauch eine Lösung...
Ich bin dunkelhäutig...In meiner Kultur gilt es als schön h*** zu sein..und ich möchte etwas heller werden.......ich hab aber keine ahnung wie ich das machen soll.
Weil meistens nur Bräunungsartikel angeboten werden....
Viele sagen mir, lass das, das ist schwachsinn....aber ich finde das nicht schwachsinnig, das is genau das selbe Problem das meine Freundinnen haben, nur das sie dunkler werden wollen und ich etwas heller......
habt ihr iwelche tipps für mich.....
danke im voraus...

Anwort von Sabine

Hallo!

Dunkle Haut zu bräunen ist leichter, dass ist wohl wahr. Ich habe mal davon gehört, dass man dunkle Haut bleichen kann, aber wie das funktioniert, dass weiß ich nicht. Ich bin aber auch der Meinung, dass Du stolz sein solltest auf Deine angeborene dunklere Hautfarbe. Ich kenne viele Mädchen und Frauen, die Dich darum beneiden. Da ich mich mit diesem Thema nicht so gut auskenne, habe ich mal ein wenig rumgegoogelt im Internet und folgenden Chat gefunden:

http://de.answers.yahoo.com/rss/question?qid=20070308193004AAMeYwb

Hier werden Erfahrungen, Meinungen und Informationen zu diesem Thema ausgetauscht.

Lieben Gruss