Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund will, dass ich schwanger werde

Hallo liebes kukateam
finde das ihr eure arbeit echt super macht....großes lob an euch =))
Ich weis das ihr auf so sachen schon tausendmal geantwortet habt aber ich hoffe trotzdem auf eine antwort weil mir ist das sehr wichtig und ich weis nicht was ich machen soll.
Mein Problem ist:

Mein Freund (16) und ich haben uns unterhalten und iwann kam er auf das Thema Kinder griegen und das er mich überalles liebt und das größte geschenk für ihn ein Kind von mit wäre.Ich fand das alles auch voll süß und so und ich würde mich auch freuen (ich weis ist früh).
Ich hab dann auch gefragt wie er das alles machen will weil wir gehen ja zur noch zur Schule und ich will auch eigentlich mein Abi machen.Er hat dann gemeint das wir das alles hinbekommen werden und so und wenn wir das fest wollen das das schon klappen wird .Ich hab aber Angst das meine Eltern mich dann dafür hassen weil sie immer meinen ja werd bloß net so früh Schwanger und so (ich weis die meinen das ja auch nur gut und haben auch iwie recht weil wie soll man mit 14 schon ein kind ernähren wenn man selbst nicht so viel hat) Ich würde damit aber schon klar kommen .
Meine Eltern würden sich denke ich schon freuen wenn ich Schwanger wäre aber halt erst wenn ich älter bin.
Aber mein Freund und ich lieben uns über alles under meinte auch so ja er ist keiner der mich dann einfach sitzen lässt das weis ich auch nur ich habe einfach nur große angst das ich das alles nicht schaffen würde und die schule nicht mehr weiter machen könnte !!!
Ich weis echt nicht was ich machen soll ich habe auch angst wenn ich zu meinem Freund sage das des noch zu früh ist und so das er dann sauer ist oder so weil als ich dann gesagt hab das mit der schule und so dann war der iwie komich und kam mir so traurig vor.Dabei liebe ich ihn und ich würde ihn nie verletzen wollen.
Unsere Beziehung läuft so schön wir sind jetzt schon fast ein halbes jahr zusammen und hatten noch nie streit .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weis einfach nicht was ich machen soll.

Danke schonmal falls ihr mir antworten solltet =))

LG von mir =))

Anwort von Sabine

Hallo!

Deine Eltern werden Dich nicht hassen, aber es wäre schon besser, wenn ihr so lange wartet mit dem Kind, bis ihr auch eine fianzielle Sicherheit habt, so dass auch dem Kind eine Sicherheit geboten werden kann.
Wenn Dein Freund Dich wirklich liebt, dann wird er Deine Meinung auch akzeptieren können.
Wenn ihr eine Famile gründen möchtet, dann solltet ihr es auch mit Herz und Verstand machen. Kinder sind was tolles und super schönes, aber sie sind kleine Menschen, die mal groß werden und bis sie erwachsen sind (habe ich mal gelesen) kosten sie bald soviel wie ein neues Einfamilienhaus. Das Geld muß erst einmal verdient werden.
Kinder kriegen ist nicht schwer, sie aber zu erziehen um so mehr.

Lieben Gruss