Problem von Anonym - 22 Jahre

zu: http://mein-kummerkasten.de/100846/Meine-Mama-hat-Brustkrebs-was-soll-ich-tun.html

Hallo Michaela!

Vielen Dank für die netten Worte! Mittlerweile habe ich es realisiert. Leider ist der Krebs in der Brust nicht der einzige Tumor. Auch an der Gebärmutter ist ein riesiger Tumor gewachsen, welcher aber mit großer Wahrscheinlichkeit positiv ist (hoffe ich..). Naja nun wird sie bald operiert und dann kann erst Näheres gesagt werden. Mir geht es jetzt gar nicht gut, ich fange schon bei der kleinsten Situation an zu weinen, aber das ist ja ein Zeichen dafür, dass die Gefühle "locker" sind und man alles verarbeiten kann.
Aber wir packen das schon! rumjaueln hilft auch nicht, aber positiv denken versetzt Berge!

Danke nochmal-wie schön dass es euch gibt!! :)
Liebe Grüße

Anwort von Michaela

Hallo,

ich drücke euch ganz fest die Daumen! Ihr geht durch eine schwere Zeit, von der man leider nicht absehen kann, wie es endet. Falls du möchtest, kannst du uns auch öfter schreiben, wenn du es gerade brauchst!

Viele liebe Grüße & ganz viel Kraft,

Michaela