Problem von Anonym - 33 Jahre

Missverständnis wegen falscher SMS

Liebes mein Kummerkasten Team

Ich habe letztens im Streit mit meiner Mutter am Telefon gesagt ihr könnt mich langsam mal alle am A**** lecken, und habe aufgelegt.

Der Streit war eine Lapalie !!! Nichts schlimmes

Kurze Zeit Später bekam ich eine sms von meiner Mutter in der Stand rufe hier nicht mehr an.

heute sagte mein Bruder mir das meine Mutter das nicht gewesen wäre sondern mein stiefvater sich das handy von meiner mutter genommen hat und die sms einfach geschrieben habe.
meine mutter das aber nicht mehr verhindern konnte.

wenn meine mutter und ich mal streit hatten dann war am anderen tag wieder alles vergessen und haben drüber gelacht.


ich muß dazu sagen mein stiefvater mag mich nicht und ich mag meinen stiefvater nicht. besser gesagt ich hasse ihn er ist ling und verlogen.

was mache ich jetzt wie soll ich mich verhalten meiner mutter gegenüber ????


danke euch für euren rat

macht weiter so ihr seit super


gruß silvi

Anwort von Sabine

Hallo Silvi!

Da alles ein Missverständnis war auf dessen der Streit ausgebrochen ist, würde ich Deine Mutter anrufen oder aufsuchen und mit ihr darüber sprechen um es zu klären.

Immer mit der Wahrheit ans Licht, sonst kommen nur wieder Missverständnisse auf.

Lieben Gruss