Problem von Andi - 16 Jahre

Erben...

Liebes Team,
Bei mir in der Familie, gibt es eine Uroma, die ist auch wirklich echt sehr nett und lieb und mag mich auch ! Ich kümmer mich ab und zu um sie helfe ihr im garten usw. ! Sie hat eine Tochter...die ist sooo bööse ihr stellt euch das gar nich vor wie sie mit der frau umgeht ! Ich weiss das klingt blöd ! Aber diese Böse Tochter hat das Haus nicht verdient ! Aber wir wissen alle das sie es bekommen wird ! Die Oma würde sich wüschen, das ich es bekomme ! Aber so wie ich die Tochter kenne verkauft sie es sehr sehr teuer ! Ich weiss nicht was ich machen soll ?! Ich habe nähmlich nicht genug geld um das schöne fachwerkhaus zu kaufen !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andi!

Wer nun was verdient hat usw., wage ich nicht zu beurteilen. Aber wenn Deine Uroma wirklich möchte, dass Du das Haus bekommst, dann geht das eigentlich auch. Da solltet ihr euch mal mit einem Notar zusammensetzen und schauen, wie es aussieht.

Alles Gute!
Dana