Problem von Anonym - 14 Jahre

Er meldet sich nicht (2)

schön ich melde mich nicht bei ihm.... er sich auch nicht bei mir!!! Mir gehts echt richtig dreckig und ich weiß nicht wie ich drauf klar kommen soll... wird das alles mal wie früher oder muss ich jetzt immer damit leben?? Ich liebe ihn... aber ers muss doch irgendeine Lösung geben?? Reden bringst nicht... cih vermisse ihn so sehr.. könnt jedn Tag heuln... ich geh oft genug mit Freunden weg... aber das lenkt mich vielleicht für paar Stunden ab... doch wenn ich dann (auch wenn ich erst nach Mitternacht zu Hause bin) zu Hause bin kann ich nicht mehr...!! Ich brauch Hilfe.... ich liebe ihn... will ihn nicht verlieren!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn er sich nicht bei dir meldet, dann musst du ihn wohl einfach mal anrufen und die Sache mit ihm klären. Denn wenn du weiterhin so in der Luft hängst und nicht weißt was du machen sollst wäre es am besten die Sache so bald wie möglich in Ordnung zu bringen. Nehme also deinen ganzen Mut zusammen und melde dich bei ihm und höre dir an, was er zu sagen hat.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/100417/Er-meldet-sich-nicht.html