Problem von Anonym - 15 Jahre

Nach dem ersten Mal

hey erst mal... :-)
also gestern hatte ich mein erstes mal und meine tage haben 2 tage davor aufgehört.er ist nicht richtig rein gekommen,es ging einfach nich. bin ich zu eng?? kann ich kein richtigen sex haben?es hat richtig stark geblutet.un jetzt habe ich einen dunkel braunen ausfluss.habe ich viell. doch meine tage bekommen??? und wenn ich aufs klo gehe brennt es auch ein bisschen. ich möchte wieder mit meinem freund schlafen aber ich hab angst dass es wieder so arg blutet...

ich habe heute auch mit einem handspiegel in meine scheide geschaut aber sie ist völlig bedeckt. kann es auch sein dass das jungfernhäutchen nicht reißen kann?? bitte beantwortet all die gestellten fragen. ich so sehr verzweifelt, ich weiß nicht was ich denken sol. bitte helft mir!!!!!!!
lg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann gut sein, dass das Blut noch der Rest von deinen tagen war. Manchmal dauern sie eben ein bissle länger. Es kann aber auch sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist und es deswegen geblutet hat. Das kann dir nur ein Arzt sagen.
Ich denke nicht, dass du zu eng bist, sondern dass du eben etwas verkrampft und aufgeregt warst, schließlich handelt es sich hier auch um dein erstes Mal.
Rede mit deinem Freund und bitte ihn das Vorspiel etwas länger zu machen, dass du auch wirklich erregt bist. Dann kann er auch einfacher in dich eindringen.

alles Gute