Problem von dennis - 15 Jahre

Was ist mit ihr los?

Ich bin sei ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen. Eigentlich läuft ja alles gut, aber irgendwie glaube ich das sie anderen Typen lieber hinterher schaut als mich anzusehen. Ist das Normal??? 2. Alle die ich kenne und eine Freundin haben küssen mit Zunge. Aber meine Freundin blockt dann immer ab und sagt: Morgen oder so. Obwohl sie früher auch gleich nach dem ersten Tag mit ihren Freunden gleich mit Zunge geküsst hat. Warum dann nicht mit mir???
Bitte antwortet mir ich selber kann mir diese Fragen nicht selber beantworten

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde mir da keine Sorgen machen, nur weil sie anderen Jungen hinterherschaut. Wenn du ehrlich bist dann machst du das sicherlich auch manchmal;)

Rede mit ihr darüber, wieso sie keinen zungenkuss will und lasse dich nicht mit sowas abwimmeln, wie morgen oder so. Mache ihr aber keine Vorwürfe, sondern sage ihr, dass du es dir wünscht.

Alles Gute