Problem von Simon - 15 Jahre

Schamhaarrasur

liebes kukateam!!!!

ich trage strings seit knapp 2 jahren weil ich diese an meiner mutter gesehen hab und es toll fand wie dies aussieht darum frug ich sieh ob ich auch strings haben kann sie sagt dass ich zuerst welche von ihr probieren soll ob ich strings überhaupt leiden kann ich sagte zu ihr das ich sie leiden kann und sie sagt ja ok wenn du es leiden kannst und somit kauften wir mir an diesem tag noch gleich welche.seit einem jahr hab ich nun schamhaare und finde es eglig wenn diese an der seite vom string raus schauen. ich trage meine strings immer und überall.ich hab im internet gelesen dass man diese wegrasieren kann und wollte es meiner mutter sagen dass ich meine schamhaare rasieren will. ich hoffe dass sie es so akzeptiert wie mit den strings ich weis aber nicht wie ich es ihr sagen soll dass ich meine schamhaare wegrasieren will. ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich es ihr sagen soll.

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Simon!

Deine Mutter war doch bei den Strings absolut gelassen und tolerant - warum sollte es bei der Rasur anders sein? Spreche sie einfach genauso offen darauf an.

Wenn Du nach Tipps für die Rasur suchst, dann schau doch einfach mal ins Archiv.

Alles Gute!
Dana