Problem von Christian - 16 Jahre

Was meint sie mit "Squirten"?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe nun seit gut einem Jahr eine Freundin (19), und als wir es letztes mal machten, fragte sie mich, ob sie nächstes mal in mein Gesicht "squirten" könnte, oder so. Was meinte sie damit?
Ich habe erstmal nichts gesagt, solange ich noch nicht weiss was sie damit meinte.
Könnt ihr mir sagen was sie damit meinte?

Dana Anwort von Dana

Hallo Christian ,
damit ist die weibliche Ejakulation gemeint. Die Frau spritzt also ab, allerdings kein Urin, sondern ein bestimmtes Sekret. Dies geschieht sehr selten, meist nach Stimulation des G Punkts. Beim squirten tritt meist ein besonders intensiver Orgasmus ein!
squirten kommt vom englischen squirt = spritzen abspritzen

Gruß Manuel

PS: Die Antwort ist von Manuel; Dana hat nur den Titel zugefügt