Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe sie über alles, aber sie redet nicht mehr mit mir

Hallo, habe ein großes Problem. Habe mich vor ca. 3Monaten in ein Mädchen (noch 13) verliebt, aber ich weiß nicht richtig was sie für mich empfindet. bis vor 2 Tagen waren wir richtig gut befreundet haben jedentag miteinander telefoniert und das eine woche lang. Aber dann fragte sie mich ob ich sie denn lieben würde, ich sachte ja und erklärte ihr das ich an sie die ganze zeit denke und das ich kaum noch eine nacht durchschlafen kann wegen ihr und hunger hab ich auch nicht mehr so richtig. Da meinte sie dann aufeinmal: ICH MAG DICH UND ICH FINDE DICH SUPER SÜß;NETT ;MANCHMAL LIEBE ICH DICH AUCH ABER DAS SIND KURZE AUGENBLICKE DIE SIND DANN WIEDER VERSCHWUNDEN ABER DU TUST SO ALS WER DAS NUR EIN SPAß FÜR DICH. aber ich habe dann ihr verstucht zu erklären das es für mich kein spaß ist. aber sie hat dann nicht mehr mit mir geredet. ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll ich liebe sie und ich will sie nicht verlieren auch nicht weil sie eine gute freunden von mir ist und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Irgendwie bin ich mit meinen Kräften und nerven am ende. Bitte helft mir! Danke schon im voraus für eure Hilfe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Solange sich nicht mit Dir spricht, kann man auch kaum etwas klären. Ich finde es immer sehr schade, wenn sich Menschen derartig einer Aussprache entziehen. Vielleicht schreibst Du ihr eine Mail oder einen Brief, indem Du ihr erklärst, wie es in Dir im Moment aussieht? Ich wünsche Dir, dass sie dann darauf reagiert.

Ich weiß nicht, warum, aber sie scheint zu denken, dass Du nur mit ihr spielst. Also ist es jetzt Deine Aufgabe, am Ball zu bleiben und zu kämpfen, damit sie erkennt, dass es Dir ernst ist und Deine Verliebtheit kein Spaß.

Alles Gute!
Dana