Problem von Anonym - 15 Jahre

Muttermal/Leberfleck - Schmerzen

Hallo liebes KuKa-Team

Also ich habe an meinem linken Bein ein großes muttermal das auch immer weh tut ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe angst das es vllt hautkrebs ist! Und zu einem Hautarzt kann ich nicht weil in unserer Stadt und in der Umgebung keiner ist! Hoffe ihr könnnt mir sagen woran man erkennt das es Hautkrebs ist oder nicht?!?!

Mit Freundlichen Grüßen
Ich

p.S. ich hoffe ihr antwortet weil ich euch schon mal geschrieben hatte und keine Antwort bekommen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für Diagnosen ist der Arzt zuständig. Ich kann Dir nur raten, mit einem zu sprechen. Wenn Du keinen Hautarzt erreichen kannst, dann spreche mit einem 'normalen' Arzt. Er kann sicher auch ein Urteil abgeben und / oder Dir ggf. sagen, wo der nächste Hautarzt ist und Dich dorthin überweisen.

Alles Gute!
Dana