Problem von Jakob - 13 Jahre

Erregt durch Damenwäsche

Ich weiß auch nicht immer wenn ich meine Mutter sehe werde ich erregt.Auch wenn sie neben mir auf der couch liegt.Ich gehe immer ins schlafzimmer und durchsuche ihren schrank.Bei der unterwäsche törnt mich das an.Ich weiß auch nicht!Bin ich krank?`

Anwort von Sabine

Hallo!
Ein wenig komisch finde ich es schon, dass es Deine Mutter ist, die Dich sexuell erregt, weil sie neben Dir auf der Couch liegt. Ich würde Dich nicht als krank, sondern eher als außergewöhnlich bezeichnen. Meine Frage wäre: Törnt Dich nur die Wäsche Deiner Mutter an oder ist es Damenwäsche allgemein? Dann würde die Situation schon wieder ganz anders aussehen. Viele Jungs/Männer benutzen Damenunterwäsche, um ihre sexuellen Fantasien freien Lauf zu lassen. Lieben Gruß.