Problem von Anonym - 17 Jahre

Penishärte

Nur mal so ne Frage am Rand
ich hab seit kurzem eine neue Freundin, und die ist ein absolutes rasse Weib *happy*
Sie hatte allerdings vor mir einen Schwarzen Freund (...no comment, ihr wisst ja was man über Schwarze sagt)
Nun bin ich aber auch nicht gerade schlecht bestückt (19 cm 4,5 durchmesser)
doch leider finde ich meinen Penis etwas "weich"
Wie hart muss das ding denn so sein um die Frau ordentlich zu befriedigen
(nennt bitte nur daten wie hart er sein SOLLTE und schreibt keine aufbauenden Worte dass ich mir keine Sorgen machen soll usw.
thx im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Man sagt es über Schwarze - ob es stimmt, sei mal so dahingestellt. Ich kenne keine Maßeinheit, mit der man die Härte eines erigierten Penis misst. Erregt eben, steif.

Keine aufbauenden Worte? Bekommst Du auch nicht ;-) Denn das ist so ziemlich das Letzte, worauf es für uns Mädels in Sachen 'guter Sex' ankommt. Wie groß der Penis ist spielt die kleine Rolle - was Du damit machst, das ist wichtig... Also lass die Macho-Gedanken 'mit meinem Ding befriedige ich sie' - denn so wird es nicht klappen.

Alles Gute!
Dana