Problem von Anonym - 15 Jahre

Spätreif?

Hallo liebes Kuka-Team. Ich bin 15 Jahre alt und werde in 3 Wochen 16.
Nunja ich weiß ehrlich gesagt nicht,was mit mir los ist...
Ich habe Scharm -und Achselbeharung aber nicht besonders viel,wie bei richtigen Männern. Einige meiner Freunde haben auch schon unterm Bauchnabel Haare oder an den Oberschenkel,ich jedoch nur minimal.
Andere in meinem Alter rasieren sich doch auch schon oder? Ich habe nur sehr wenige Barthaare.. Und erst mein Hintern -.- Ich habe Pobacken,glatt wie die eines kleinen Kindes :( Nunja und das schlimmste ist: Ich hatte immernoch keinen Samenerguss. Also ich hatte es ungefähr 5 mal schon in der Nacht,also sozusagen einen feuchten Traum,aber wenn ich es tagsüber versuche klappt es nicht. (Meine Hoden und mein P**** sind auch nicht besonders groß)
Was habe ich nur? :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was sich wann in welchem Zeitraum während der Pubertät an und in Deinem Körper verändert / verändern sollte, kannst Du hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Wenn Du große Abweichungen feststellst, dann solltest Du mit einem Arzt sprechen. Er kann u.a. den Hormonspiegel messen, um sagen zu können, ob mit Deinem Körper alles in Ordnung ist und alles seinen geregelten Gang geht.

Alles Gute!
Dana