Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausziehen - nur wohin

Habe folgendes Problem meine Eltern nehmen mir einfach alles (computerverbot, Hausarrest, usw) grund dafür weil ich in der schule schlecht bin aber meine eltern haben selbst gesagt das ich dieses jahr nicht mehr anfangen zu lernen brauch weil ich es dieses jahr sowieso nicht mehr auf nen guten hauptschulabschluss schaffe (9.klasse) und dann wird aufeinmal wieder so gerredet das ich lernen soll !!!!!
ich habe nichtmal eine privatsphäre (schränke, compuertisch) alles wird durchsucht .
ich hatte gestern mit mein Vater telefoniert (eltern getrennt) hatte gefragt ob es gehen würde wenn ich zu ihm ziehen würde aber er hat gesagt das es nicht gehen würde weil seine wohnung zu klein ist und er nicht weis ob er weg zieht

nun meine richtige frage: Zu wem kann ich denn noch ziehen außer zu meinen Vater???????
ginge das wenn ich z.B zu nem freund ziehen würde der erwachsen ist ??????
wenn ja was brauch ich dazu ???????

Schreibt mir freue mich über jede antwort ......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit dem Lernen anfangen, lohnt sich immer. Warum nicht? Warum noch mehr schleifen lassen? Umso schwerer wird es, wenn Du Dich wieder voll ins Zeig legen wirst oder willst. Es ist ein Spruch, den man als Schüler nie hören will, aber dennoch ist er wahr: Du lernst nicht für die Schule, für die Noten - sondern für Dich und Dein Leben.

Wenn Du in die Suchfunktion 'Ausziehen mit 16' eingibst, wirst Du einige Beiträge finden und die Antworten dann für Dich umsetzen können.