Problem von Anonym - 17 Jahre

Mut und Lust verloren

Hey,
Ich bin schon seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, wir haben aber keinen Sex. Wir haben schon oft versucht miteinander zu schlafen, das hat aber nie geklappt, weil ich zu große schmerzen hatte und wir abbrechen mussten. Oft haben wir es danach gar nicht mehr versucht, sondern uns einfach nur so gestreichelt und so.....jetzt habe ich aber gar keine lust mehr überhaupt etwas mit ihm zu machen... ich habe angst, ein problem mit meinem körper zu haben, oder an Depressionen zu leiden. dadurch, dass es mit dem Sex nicht klappt habe ich auch mein selbstwertgefühl teilweise verloren.
ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben,
LG

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich würde an Deiner Stelle nicht so schnell aufgeben und mich hängen lassen. Das es Dir beim Sex schmerzt, muß schließich einen Grund haben und diesem Grund würde ich an Deiner Stelle versuchen herauszufinden. Vorab würde ich einen Routinecheck beim Gynäkologen machen lassen um zu sehen, dass soweit alles ok ist. Dem Gynäkologen dann auch von dem Problem mit Deinem Freund beim Sex erzählen, damit er Dir vielleicht eine Antwort geben kann auf diess Problem. Ich kann von hierauns nur anhand Deiner Mail nicht sagen, woran es liegen könnte.

Lieben Gruss