Problem von Tobi - 13 Jahre

Sperma

Hi erstmal ein Lob an eure Seite!

Ich hätte eine frage ich bin 13, wenn ich mir einen runterhole dann kommt so eine dursichtige Flüssigkeit und das ist sicher kein Sperma oder? Die andere sache ich wurde vor 3 jahren an meinen hoden operriert weil der eine zu weit oben war der Arzt hat gesagt das die Entwicklung dann ein bisschen später einstezt kann es noch sein das dann mein Sperma milchig wird oder was??

Würde mich über eine antwort freuen!
Ich habe auch schon im Archiv nachgeschaut da gibt es so einen ähnlichen fall bloß ohne der operration!

Lg tobi

Anwort von Susi

Lieber Tobi,

sei unbesorgt, Dein Arzt weiß, was er tut und sagt. Deine Sperma-Produktion wird vermutlich in der Tat später einsetzen, das bedeutet keinen Grund zur Sorge!

Jeder Körper *tickt* anders und Dein Körper produziert Samen wenn er soweit ist :)

Liebe Grüße und alles Gute!
Susi