Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich gehe fremd mit dem besten Freund meines Mannes und seine Frau ist meine beste Freundin!

Hallo!
Ich möchte euch meine geschichte erzählen und wissen ob ich irgendwie mit euren tipps dort wieder raus komme!
nun zu meiner geschichte:Ich bin seit fast sechs jahren mit meinem freund zusammen und haben eine sechs monate alte tochter.anfangs lebten wir in hessen dann zogen wir nach nrw wo er aufwuchs.Kurz danach lernte ich seinen besten freund kennen den er seit 25 jahren kennt,ich konnte ihn nicht leiden da ich dachte er könnte meinen freund dazu annimieren mir fremd zu gehen da sein bester freund ein absoluter frauen typ ist.Dadurch brach der kontakt auch für circa ein jahr ab.Als wir ihn dann mal zufällig trafen erfuhren wir das er vater wird und dadurch entstand wieder regelmäßiger kontakt und ich freundete mich mit seiner frau so sehr an das wir beste freundinnen wurden.Ich hatte schon immer irgendwie das gefühl das ihr mann mich anmache ignorierte dies aber.Kurze zeit später entbund seine frau und kurz danach trennteich mich von meinem freund und wohnte eine woche bei ihnen.Er nahm mich morgens mit zur arbeit und da fingen wir auch an über sexuelle dinge zu reden und dann passierte es.Wir hatten von da n regelmäßigen sexuellen kontakt sobald die gelegnheit da war.dies ging ca.4monate weil er erfuhr das ich mit meinem freund einmal sex hatte beendete er das verhältnis.dann war lange kein kontakt.inzwischen bin ich seit langem wieder mit meinem freund zusammen und als ich dann schwanger wurde enstand auch wieder kontakt zu seinem besten freund und seiner frau und wir zogen sogar in die selbe strasse.und nun nach der geburt meiner tochter haben wir wieder ein verhältnis.Ich kann einfach nicht anders dieser mann reizt mich einfach so sehr wenn ich nur höre dann ist es um mich geschehen ich versuche immer wieder es sein zu lassen weil seine frau auch meine beste freundin ist aber ich schaffe es nicht mein freund und ich schlafen in den sechs jahren nur sehr selten miteinander er hat nie lust und zwischen uns gibt es keine zärtlichkeiten.was soll ich machen ich hasse mich dafür was bin ich bloß für ein schlechter mensch was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ziehe Deinerseits einen Schlußstrich unter die Sache und verbiete ihm, dass er sich bei Dir meldet.
Nur der Abstand zu ihm wird Dir helfen damit aufzuhören und aufzupassen, dass es nicht wieder passiert.
Allerdings wirst Du es auch wirklich wollen müssen.
Das er Dich reizt ist gut und schön, aber damit fährst Du keine klare Linie. Du betrügst nicht nur die anderen, sondern Dich selber auch. Mache eine klare Ansage bei ihm, so dass das nicht wieder passieren kann.
Lügen fliegen immer auf. Mal früher, mal später. Mein Tipp: Beende es, bevor Du alles verlierst.


Lieben Gruss