Problem von Torben - 16 Jahre

Extremer Unterschied

Hallo liebes K K team ,

Ich denke das ich ein problem mit meinem penis habe . wenn er erregiert ist bin ich voll und ganz zu frieden dann sind es 17 cm mit einem durchmesser von ca. 4.5 cm ( genau weiß ich nicht ^^ ) . Jedenfals mache ich mir über den nicht erregierten zustand sorgen ... dann ist er 6-7 cm land und 2 cm dick und wenn man von der jungenkabine zum duschen geht ist es schon ziemlich unangenehm aber jedesmal eine "halbe errektion" zu bekommen ist ziemlich stressig und macht einen nicht glücklich .

könntet ihr mir da einige tipps geben wie er im normal zustand größer werden könnte ? will jetzt nicht unbedingt mit ner penispumpe arbeiten da es wohl bisschen schwierig wäre daran zu kommen.

hoffe auf antwort ( leider bei den letzen problemen keine post bekommen )

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Torben!

Es tut mir Leid, aber ich kenne kein Mittelchen o.ä. mit dem man den Penis wachsen lassen kann.

Hast Du die Begriffe 'Blutpenis' und 'Fleischpenis' schon mal gehört? Der Fleischpenis ist von vornherein relativ groß und wächst bei der Erektion nicht gar so. Der Blutpenis dagegen, wird bei einer Erektion ein ganzes Stück größer. Der eine hat eben mehr Fleisch, der andere füllt sich mehr mit Blut.

Und letztendlich kommt es so gut wie gar nicht auf die Größe an. Jedenfalls uns Mädels nicht.

Alles Gute!
Dana