Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich noch mit ihm zusammen sein ?

hallo.
ich habe seit c.a einem jahr einen Freund.
er hat mir vor einer woche erzählt, dass er auch wenn er mit mir zusammen ist, eine sexuelle Beziehung nebenbei haben möchte, mit einem jungen, den er vor jahren in einem internat kennen gelernt hat. er hat gesagt, dass ihm beides wichtig wäre. er und ich, sonst wäre er ja nicht mit mir zusammen hat er gesagt. aber ich weiß nicht, ob so was akzeptabel ist? oder muss das jeder für sich selber entscheiden?
bitte helft mir.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es bewundernswert, dass dein Freund so offen damit umgeht und es dir erzählt. Aber wie du auch selber sagst muss das wirklich jeder für sich entscheiden. Denkst du denn, dass du damit leben kannst, dass du ihn nicht alleine für ihn hast? Dass es immer jemanden neben dir geben wird? Überlege dir das gut. Ich persönlich kann mir das aber nicht vorstellen. Es ist allein deine Entscheidung.

Alles Gute, liebe Grüße