Problem von melina - 15 Jahre

komische gerüche :(

hallo liebes kuka-team!
es fing an als ich mit 14 meine tage bekam. erst dachte ich es wäre wegen meiner tage aber es war in dauerhafter geruch in mienem vaginalbereich. genauer gesagt an meiner vagina. die gerüche sind manchmal unerträglich ekelhaft dass ich mich richtig schäme und angst habe dass auch andere es riechen. es riecht ungefähr nach fisch oder faulen eiern. ich bin wirklich verzweifelt denn bei einer frauenärztin war ich noch nicht und habe bis jetzt auch niemandem denn ich schäme mich so. könnt ihr mir vllt helfen und wisst vllt was ich habe? und wenn ja ist es eine krankheit und gibt es mittel dagegen? ich bin froh dass ich einen ansprechpartner mit kuka gefunden habe und hoffe ihr gibt mir bald antwort.
liebe grüße, eure melina!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Melina,

Wenn an deiner Scheide etwas sehr unangenehm riecht solltest du unbedingt einen Frauenaazt aufsuchen um herauszufinden, ob du nicht eine Entzündung oder so hast. Wir sind hier keine Ärzte, wir können dir keine Ferndiagnose bieten - die musst du dir schon persönlich vom Arzt gebven lasse. Ich kann verstehen, dass du dich schämst - aber im Endeffekt ist eine Entzündung an der Scheide für einen Frauenarzt nichts anderes als eine Erkältung für einen anderen Arzt. Die sehen das jeden Tag total oft und finden das auch nicht blöd!
Trau dich, denn es geht hier um deine Gesundheit und darum, dass du nicht weiter so riechst.

Liebe Grüße, Vanessa