Problem von Marcel - 18 Jahre

zaghafte Frauen - Penisgröße

liebes kuka team!
ich selber bin ungefähr 1.90 groß und ziemlich kräftig. naja und auch gut bestückt (24cm). mein problem ist: ich stehe auf kliene zierlichemädchen, hatte aber bei meinen freundinnnen bisher angst mit ihnen zu schlafen weil ich sie nicht verletzen will. außerdemfinde ich auch nur schwer kondome die über mein langes glied passen. sind kleine schmale frauen empfindlicher und muss ich mit ihnen zaghafter umgehen da mein p**** zu groß ist oder ist meine angst berechtigt und ich muss aufpassen da es kleineren frauen mehr schmerz bereitet? es klingt komisch aber ich mache mir wirklich gedanken darüber denn cih habe eine freundin und wir möchten bald miteinander schlafen. bitte um schnelle hilfe. danke im voraus ;)
marcel

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Du kannst anhand ihres Erscheinungsbildes nicht die Größe ihrer Scheide ausmachen. Ist bei Männer doch auch nicht so. Es gibt Männer, die sind kleinwüchsig, aber haben einen großen Penis und es gibt Frauen, die sind groß, aber haben eine enge Scheide. Du wirst es herausfinden müssen. Zaghaft mußt Du mit allen umgehen. Gerade beim ersten Mal.

Lieben Gruss