Problem von anonym - 13 Jahre

Sie behandelt mich wie einen Kumpel - nicht wie ihren Freund

ich hab eine freundin und ich liebe sie über alles wir sind jetzt schon 2 wochen zusammen aber trozdem glaub ich sie behandelt mich nicht aus freund sonder aus kumpel ich schenk ihr rosen und will sie küssen aber ich küss sie immer auf die backe und sie leuft immer vor mir weg so als dürft ich sie nicht umarmen
ich weis nicht was ich noch alles tun soll das sie mich als ihren freund akzeptiert ich brauch hilfe bitte !!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du sie schon mal darauf angesprochen? Hast Du ihr mal gesagt, was Du Dir wünschst und wie Du Dich fühlst? Ich kann Dir ihr Verhalten nicht erklären, denke aber irgendwie, es könnte Angst und Unsicherheit dahinterstecken.

Alles Gute!
Dana