Problem von aline - 14 Jahre

Er meldet sich nicht

hallo,
ich hab ein großes Problem, den Jungen den ich vor einiger Zeit kennengelernt habe ist sehr süß. Da er noch keine Zeit hatte mich besser kennenzulernen wollen wir noch einen Termin ausmachen. Aber immer wenn ich versuche ihn anzurufen ist sein Handy aus, manchmal antwortet er auch nicht auf meine sms, ich weiß nicht mehr wie ich ihn erreichen kann......bitte um Hilfe, was soll ich tun? Habt ihr einen Tipp für mich?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Aline!
Tja, wie kann man jemanden erreichen, der nicht ans Handy geht und nicht auf SMS antwortet? Für mich sieht es fast so aus, als will er gar nicht erreicht werden.
Ruf noch einmal an und sprich im auf die Box oder schick eine letzte SMS. Sag ihm, dass das die letzte Chance für ihn ist, Dich kennenzulernen.
Wenn er darauf nicht reagiert, will er wohl einfach nicht und ist zu feige, Dir das zu sagen.
Tut mir leid.