Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback zu: Keine Antwort

Hallo Anonym !!!
Ich wolte dir mal sagen ich hatte auch probleme und habe vorher hier geguckt und dann erst geschrieben . Ich finde es schon scheiße das du das Kuka Team dumm anmachst schließlich opfern sie ihre freizeit für uns.
Ich kann mir auch nicht vorstelle das du keine Zeit hast mit 13 mal dich hier umzugucken !!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Destiny!

Also, entweder kommt der Name häufiger vor als ich dachte, oder aber Du bist eine fleißige Leserin ;-)

Weißt Du, wenn mir jemand sagt, er habe keine Zeit zum Suchen - uns aber die Zeit abverlangt, Dinge immer wieder und wieder zu schreiben, macht mich das zum Teil sauer, aber auch traurig. Wir sollen für jeden bitte Verständnis haben - aber wie sieht es auf der anderen Seite oft aus?

Ich danke Dir für Dein Feedback und für die moralische Unterstützung!

Alles Gute!
Dana