Problem von Anonym - 19 Jahre

Das Problem Sex

Hallo!


Ich bin zwar schon 19, aber immer noch Jungfrau. Da ich aber jetzt Gott sei Dank endlich mal einen Freund habe, den ich wirklich sehr mag und er mich, wollen wir miteinander schlafen. Mein Freund ist 25 und für ihn ist Sex das normalste der Welt. Und für ihn gehört Sex zu einer Beziehung dazu. Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen und haben schon einige Mal versucht, miteinander zu schlafen, aber es klappt einfach nicht, weil ich mich verkrampfe, da es wehtut. Das liegt wohl daran, dass ich Angst habe, aber das würde ich so gerne abstellen. Ich weiß nur nicht wie. Wisst ihr vielleicht, wovor ich Angst habe? Und wie kann ich es abstellen?


Das Schlimme ist, dass wir uns immer gegenseitig die Schuld für das Problem geben und dann bin ich immer total fertig.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da wir wieder in Verzug geraten mit unseren Antworten, möchte ich Dich bitten, im Archiv zu schauen. Dieses Problem ist nicht so selten, wie Du vielleicht denkst. Wenn Du in die Suchfunktion "Schmerzen beim Sex" oder "Schmerzen beim Eindringen" eingibst, wirst Du eine Menge finden und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana