Problem von Jule - 16 Jahre

Ich suche meinen Vater!

Sehr geehrtes Kummerkastenteam,
ich suche meinen Vater, aber weiß nicht wo ich Anfangen soll zu suchen. Das größere Problem ist, dass ich nur seinen Vornamen weiß und das er um 1991 rum nach Ingolstadt, Bayern, gezogen ist. Ich habe auch schon meine Mutter gefragt, die Nachnamen leider nicht mehr weiß, da ich anscheinend aus einem One-Night-Stand entstanden bin. Ich möchte endlich wissen wer mein Vater ist. Bitte helft mir und sagt mir bitte wo ich anfangen kann zu suchen.
Dankeschön!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jule!

Allein mit dem Vornamen fällt mir leider nichts ein. Aber schau doch mal im Archib. Gebe in die Suchfunktion 'Suche meinen Vater' ein und Dur wirst einige Beträge finden. Vielleicht ist etwas für Dich dabei oder Du kommst beim Lesen der anderen Mails und Antworten auf eine Idee?

Alles Gute!
Dana