Problem von Sven - 17 Jahre

Nassrasur oder elektrisch

Also ich kenne mich nun schon relativ gut mit meiner intimrasur aus. Nur wollte ich nachfragen wie das mit elektrischen rasierern ist. man soll ja nicht gegen den strich rasieren weil die haare sonnst einwachsen, aber wie ist das beim elektrischen rasierer?
ich würd den schon lieber benutzen da die klingen für die mach 3 hyper mega fusion drecksteile so teuer sind

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sven!

Ohja, diese Wechselklingen reißen immer mal wieder ein Loch in die Finanzen ;-) Du könntest auf einen andere Rasierer umsteigen, eine andere Marke - und achte dann darauf, wieviel die Klingen kosten. Es gibt da wirklich große Unterschiede. Jedenfalls im Preis.

Der Haken an elektrischen Rasierer ist, dass sie nicht ganz so sauber und glatt ihre Arbeit tun. Probier es aus - ich allerdings war immer unzufrieden. Und ja, auch bei denen gilt: Besser nicht gegen den Strich.

Alles Gute!
Dana