Problem von Anonym - 15 Jahre

Viele viele Probleme...

Hi

Also ich habe ein paar Probleme mit meinem Körper, die mich schon sehr belasten.

Also erst einmal habe ich seit meiner Geburt einen Nystagmus, und muss, wenn ich bestimmte Sachen anschaue meinen Kopf zur Seite drehen, je nachdem wie weit die Sach entfernt ist mal mehr, mal weniger. Das sieht schon recht blöd aus wenn ich jemanden anschaue und meinen Kopf drehen muss. Ich denke oft darüber nach, und habe mir auch schon gedacht wie das ist, wenn ich älter bin, im beruf oder so wenn ich immer schief schauen muss das sieht doch total blöd aus. Ausserdem bin ich recht Fett, ich wiege 85!!! kg und bin 1,75 groß naja und meine Oberschenkel sind deshalb auch recht groß ich bekomme langsam Probleme beim Hosen kaufen, weil mir kaum noch welche passen. Ich bin zwar gerade wieder dabei Diät zu machen. Ich jogge so 3-4 mal die woche 20-30 minuten. reicht das? Naja was mich auch noch stört ist, dass ich überall auf meinen Armen und auf der Brust so kleine Punkte habe, ungefähr wie Minipickel, aber sie tuen nicht weh oder so. Ist das normal? Ein anderes Problem ist, dass ich einen sehr kleinen P**** habe ( 4-5cm normal und 11 cm steif) auch wenn das normal ist, belastet es mich halt schon sehr. Ausserdem bleibt meine Vorhaut bei einer Erektion über der E*****, ich kann sie zwar Problemlos zurückziehen, aber sie bleibt nicht wirklich hinter der E*****. Ist das normal?
Alles in allem bin ich mit meinem Körper TOTAL unzufrieden. Ich bin Fett, ich schaue immer schief, ich hab einen kleinen P****, und keine gescheite Frisur weil ich finde Hochgegelte Haar bei etwas fetteren Leuten nich so doll aussehen. Ausserdem interessieren sich Mädchen überhaupt nicht für mich. Ich habe halt immer das Gefühl, dass das 1. wegen meinem Gewicht und 2. wegen der Zwangshaltung von meinem Kopf ist.

Ich hoffe Ihr beantwortet mir wenigstens ein paar Fragen

SUPER SEITE HABT IHR :)

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Stimmt, Du schreibst ziemlich viele Probleme. Ich hoffe, ich lasse jetzt in meiner Antwort keines aus ;-)

Nystagmus - das kenne ich als Augenzittern. Aber damit kennst Du Dich besser aus als ich, die ich irgendwann mal was darüber gelesen haben ;-) Weißt Du, an wen ich sofort denken musste, als Du die Kopfhaltung beschrieben hast, die Du manchmal einnehmen musst? Horatio Caine von CSI Miami (glaub ich *g*). Sagt Dir das was? Der macht das auch ständig. Okay, das ist Film, Schauspielerei, nicht das wahre Leben und schon mal gar nicht Deins. Aber dennoch möchte ich darauf eingehen. Dieser Typ trägt das nämlich mit einem gnadenlosen Selbstbewusstsein an den Tag, niemanden stört es, niemand empfindet es als 'blöd' oder 'falsch'. Und ich denke, je selbstverständlicher Du damit umgehst, desto mehr wird sich das auch auf Dein Umfeld übertragen. Kein Glück dieser Welt kann doch davon abhängig sein, wie jemand seinen Kopf hält, oder? So betrachtet und ein Stück von außen gibst Du mir sicher recht.

Zum Thema 'Übergewicht, Sport, Diät usw.' habe ich allein heute schon drei oder vier mal geantwortet. Du findest jede Menge im Archiv. Und einen Link gebe ich Dir mal, weil er schon viel Infos enthält:

http://mein-kummerkasten.de/103462/Feedback-zu-Ich-schaffe-die-Diaet-nicht.html

Unter 'Minipickel' kann ich mir jetzt wenig vorstellen. Hautrötungen? Die solltest du dann einem Hautarzt zeigen. Sind es eher kleien Talgablagerungen in der Haut? Die kommen oft, wenn die Haut zu trocken ist. Creme Dich einfach nach dem Duschen öfter ein und schau, ob es sich dann bessert.

'Kleiner Penis' ist auch so eine Sache, die wir täglich mehrfach in der Liste haben *seufz* Du steckst mitten in der Entwicklung. Zum einen wird sich da noch einiges tun und zum anderen kommt es niemand anderen als dem Besitzer auf die Größe an. Kein Orgasmus einer Frau ist davon abhänig, wie groß der Penis ist.

Solang Du Deine Vorhaut schmerzfrei und problemlos über die Eichel schieben kannst, ist alles in bester Ordnung.

In Sachen Frisur möchte ich Dich auch an einen Fachmann verweisen. Spreche einfach mal mit einem Friseur, frage, was er meint, aus Deinen Haaren machen zu können, was zu Dir passt. Nur keine falsche Scheu. Viele freuen sich, wenn die Kunden nicht mit festen Vorstellungen kommen, sondern die eigene Kreativität mehr gefragt ist. Mut zur Veränderung.

Warum sich (noch) kein Mädel für Dich interessiert hat, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber schau mal auf Deinen eigenen Satzbau: "Ich habe halt immer das Gefühl, dass das 1. wegen meinem Gewicht und 2. wegen der Zwangshaltung von meinem Kopf ist". Du hast das Gefühl. Nicht mehr, nicht weniger. Womit wir wieder beim Anfang sind: Je normaler Du selbst mit der Kopfhaltung umgehst, desto normaler wird es auch bei den anderen ankommen. Wie schon gesagt: Verlieben ist nicht davon abhängig, wie der andere den Kopf hält.

Nehme am Leben teil, tu Dinge, die Dir Spaß machen, unternimm viel, zeig Dich, lerne neue Leute kennen, probiert Dich aus - dann wirst Du auch dem richtigen Mädel begegnen. Die einen früher, die anderen später. Aber ich kenne niemanden, der nie jemanden an der Seite hatte.

Alles Gute!
Dana