Problem von Jennifer - 17 Jahre

was is mit den Tagen?

Hallo ihr,

also.. es geht um folgendes...
ich wollt ma wissn wie des jetz is mit meinen tagen! ich sollt sie eigentlich diese oder nächste woche kriegen, jetz war ich aber krank, war au im krankenhaus, un hab blut abgnommen kriegt..
also.. kann des jetz sein das ich se trotzdem ziemlich pünktlich krieg, oda nit?

ich weiß.. is ne blöde frage, aber ich wollt halt in 2 wochen zu mein schatz, un mir ham ne fernbeziehung, sehn uns nur einma im monat, un wenn ich grad da meine tage hab.. ja.. is halt ziemlich scheiße... fühl ich mich nich so gut...

könnt ihr mir des zufällig beantworten? oda.. was ich machn muss damit ich meine tage jetz ganz schnell krieg?
ich nehm nich die pille!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Jennifer,

weil wir zu dem Thema schon echt viel beantwortet haben, kurz und knapp: Frage deinen Frauenarzt, der ist vom Fach und kann dir sichere Methoden zur Zyklusumstellung nennen.

Liebe Grüße, Vanessa