Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie funktioniert Anal-Sex

Also meine Frage klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber meine Freundin will es beim nächsten mal Anal probieren. Das Problem ist ja das ich ja vielleicht einen falschen eindruck habe aber, ist es nicht wirklich eckelhaft da meinen P**** hineinzustecken wo vorher mal Stuhl war? Und dann hab ich Angst sie zu verletzten da es doch um einiges kleiner ist das Loch. Will es aber trotzdem probieren da ich sie so liebe. Könnt ihr mir gute Tipps geben wäre voll nett?

Anwort von Phine

Hallo,
Also man sollte keinen Analsex haben, wenn man einen vollen Darm hat. Und das Loch ist nicht zu klein, es ist dehnbar, sogar sehr weit.
Klar, wenn du auf Anhib in sie rein rammen willst, kannst du sie verletzten.
Ich würde euch raten es erst mal langsam mit einem Finger zu versuchen, auch damit sie sich an das Gefühl gewöhnt. Am Anfang fühlt es sich an, als ob man unbedingt aufs Klo muß.
Mit der Zeit kannst du ja noch einen oder mehrer Finger hinzu nehmen.
Kauft euch Gleitcreme (gibts in jedem Sexshop und im Web), damit es nicht zu trocken ist, da das Poloch ja nicht feucht wird, wie die Vagina.
Viel Spaß!