Problem von Anonym - 23 Jahre

Schnelle Erregung!

Hallo erstmal.
Ich bin 23 jahre und habe ein problem mit meinen P****.
Ich habe seit 4 Monaten eine Freundin und wir haben schon öfters versucht Sex zu machen.Allerdings bin ich sehr schnell erregt, schon beim Eindringen habe ich das Gefühl das ich schon komme.Dann zieh ich ihn schnell raus und spiel schmerzen vor. Aus angst das sie mich für ein Looser hält.Wie schaffe ich es, nicht so schnell zu kommen.Sie ist noch halb jungfrau(weil ich noch nicht richtig mit ihr schlafen konnte).Was soll ich nur tun um sie zu befriedigen.Helft mir bitte!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dem Partner etwas vorspielen, halte ich immer für den falschen Weg. Warum sagst Du nicht, wie es wirklich ist? Dann kann sie Dich auch besser verstehen. Sie muss sich doch unendlich Sorgen darum machen, dass Du jedes Mal Schmerzen hast, wenn Du in sie eindringen möchtest.

Dein Problem ist auch nicht selten. Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/4504/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/5711/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/9019/Ich-komme-zu-frueh-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/61825/Komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/77367/Diverse-Probleme-in-Sachen-Liebesleben.html

Lass es passieren. Wenn Du schnell kommst, ist es okay. Das passiert. Beim zweiten Anlauf wirst Du dann schon länger brauchen und auch sie wird so auf ihre Kosten kommen. Mehr jedenfalls, als dann, wenn sie die ganze Zeit überlegt, ob und warum Dir der GV wehtut.

Alles Gute!
Dana