Problem von Laurenz - 13 Jahre

Keiner versteht uns...

hallo liebes kuka team .. :-) ..

also ich und meine freundin sind gerade erst zusammmen .. sie ist 2 jahre älter als ich .. ( ich 13 sie 15 ).. wir küssen uns in der schule das ist echt wunderschön .. aber wir werden dumm angekuckt und ausgelacht , weil sie 2 jahre älter ist .. ich werde von fremnden leuten angesprochen oder gemobbt ... sie hat eine nicht so ganz guten ruf bei manchen .. das kann ich gar nicht verstehen ich liebe sie und sie mich ..ich will sie nicht wegen diesem rummel um uns verlieren -.. das ist schon wie ein skandal in meinem dorf.. das finde ich schlimm..

danke im voraus für eure unterstützung ..

PS: Diese Seite ist eine gute idee.. :-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nur mal so zur Info:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Es ist ungewöhnlich in eurem Alter, dass das Mädel älter ist. Aber im Grunde auch nichts schlimmes (s. Link). Eben gewöhnungsbedürftig für das Umfeld. Ignoriert es. Mit der Zeit wird es für alle Normalität werden und niemand wird sich mehr daran stören.

Alles Gute!
Dana