Problem von Saskia - 17 Jahre

Affäre

ich habe seid zwei Jahren eine Affäre. Von meiner Seite aus ist es Liebe. Von seiner Seite aus auch. Das weis ich und er zeigt es mir auch und tut alles für mich. Das Problem ist nur, dass er schon seid vier Jahren mit seiner Freundin zusammen ist, die er, wie er sagt auch liebt. Nur liebt er sie mehr aus Gewohnheit und Sicherheit und mich als neue, andere Liebe. Wir Beide leiden sehr darunter, weil wir einfach nicht mehr wissen, was wir tun sollen. Es ist furchtbar jeden Tag daran zu denken, dass er wieder nach Hause zu seiner Freundin fährt und Ihr genauso sagt, dass er sie liebt und dabei aber immer an mich denkt.
Bitte helft uns, denn lange halte ich das einfach nicht mehr aus.
Saskia

Anwort von Sabine

Hallo Saskia!

Bitte lies einmal unsere Meinung zum Thema Affäre unter folgenden Beiträgen:
Hier nur zwei Beispiele:
http://mein-kummerkasten.de/102800/Affaere-mit-einem-30-Jahre-aelteren-Mann.html

http://mein-kummerkasten.de/102397/Ehemann-Lover-und-ich.html

Ich bin mir sicher, dass Deine Antworten dabei sind.

Lieben Gruss