Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Ich hasse mein Spieglbild...

Hi
mach dir selber keinen allzu großen kopf drum: ich sehe auch nicht wirklich gut aus (vielleicht sollte ich sogar das wort "scheiße" anstatt "nicht so gut" verwenden). Aber ich verbessere das was möglich ist.
Außerdem hat es nicht wirklich viel zu sagen, wenn die meisten anderen dich nicht so hübsch finden wie andere. Dann haben die Leute halt mehr den (wie ich ihn nenne "Allgemeingeschmack"). Allerdings haben genügend Leute genügend große Abweichungen von dem ;-) Doch das sagt man dann nicht immer, genauso wie man nicht zu jedem, den man schön findet sagt, dass er schön ist. Ich bin mir also ganz sicher, dass andere dich auch schön finden.
Vielleicht möchtest du mir auch diese Abweichungen vom "Allgemeingeschmack" gar nicht glauben, doch ich selber habe die zum Beispiel und liebe es von einem Freund immer wieder darauf hingewiesen zu werden.

Aber was ist schon Aussehen? Ein Faktor. EINER; und zwar mit der unwichtigste. Ich wollte das früher auch nie begreifen und war verdammt aussehensbezogen. Doch in den letzten Tagen habe ich jemanden kennen gelernt, der nicht hübsch ist, aber dafür den besten Charakter hat, den man nur haben kann. Und das ist viel mehr wert als das Aussehen.

Ich würde sogar sagen, dass ein guter Charakter einen Menschen schöner erscheinen lässt, wenn man diesen Charakter "entdeckt" hat.

Alles Gute

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

hab dank für dein Feedback

http://mein-kummerkasten.de/102736/Ich-hasse-mein-Spieglbild-.html