Problem von Anonym - 17 Jahre

zu enge Scheide?

hallo liebes team!!

also mein problem liegt darin, dass ich mit meinem ex freund schon einmal versucht hatte mit ihm zu schlafen, aber als er in mich eindringen wollte hat er seinen p**** nicht in meine scheide gebracht! und es liegt nicht daran das ich nicht entspannt oder gar trocken war, im gegenteil ich war völlig relaxt und auch richtig feucht! jetzt wollt ich sagen, gibt es so etwas dass die scheide zu eng ist?? da ich jetzt einen neuen freund habe, mache ich mir so meine gedanken darüber ob es wieder die wsebe enttäuschung werden könnte! er weiß zwar nicht das ich noch jungfrau bin, aber das ist auch gut so, denn ich hatte schon oft sexuellen kontakt aber das mit dem eindringen hat nie wirklich geklappt, also kann man es so und so sehen ob ich noch jungfrau bin!!
bitte gebt mir so schnell wie möglich antwort!!

herzlichen dank dafür,
mit freundlichen grüßen

Anwort von Sabine

Hallo!

Klar, kann es sein, dass die Scheide zu eng ist, aber ich will auch nicht ausschließen, dass der Penis von Deinem Ex-Freund zu groß war. Es kann viele Gründe haben, warum es nicht geklappt hat. Da Du selber sagst, dass es nicht an Unkonzentration oder mangelnder Feuchtigkeit gelegen hat, kann es dann wohl sein, dass es einfach nicht gepasst hat. Es ist für mich von hieraus schwer zu beurteilen. Wenn Du jedoch meinst, dass Deine Scheide wirklich viel zu eng ist und es komisch findest, dann würde ich Dir gerne raten mit einem Gynäkologen zu sprechen. Lass Dich doch einfach mal durchchecken und stelle ihm auch diese Frage oder Fragen. Er kann es als Arzt besser beurteilen als ich aus meiner Position.
Ich denke, es ist alles in Ordnung und es waren vielleicht wirklich nur Gründe, die man nicht erkannt hat in dem Moment.
Vielleicht lag es auch an Deinem Ex-Freund. Vielleicht war er nicht bei der Sache oder zu unkonzentriert. Stress vom Tag kann solche Situationen schon mal killen.

Lieben Gruß.